Erfahrungen

Meistens habe ich zuviel gegossen, weil ich dachte es ist besser als zu wenig. Heidi zeigt mir den besten Zeitpunkt an.

Zuviel gegossen

Diese witzigen Dinger sind echt der Hit. Man sieht sehr schnell und sehr gut, wenn die Erde zu trocken ist. Wenn man dann gießt, stellt sich die Blume sofort wieder auf.

Witzig

Die Giessanzeige funktioniert einwandfrei. Erst wenn Heidi sich nach unten neigt muss die Blume gegossen werden. So wird zu häufiges oder zu geringes Giessen vermieden.

Funktioniert

Heidi erfüllt mit staunender Überraschung ihren Job als Pflanzenwächter zu 100%. Ganz gespannt wartete ich, das Heidi den Kopf senken lässt. Und sie tat es 🙂 . Blumen Gießen und sie richtete sich auf. Eine Klasse Erfindung. Bin richtig glücklich und freue mich, wenn sich der Kopf nach unten neigt.

Passt auf